Slideshow-Pic

Erklärung Servicekreislauf

Der trainCo-Servicekreislauf ist ein Kommunikationsmodell, welches unser Geschäftsführer Heinz Neumayer über einen Zeitraum von mehr als 10 Jahren entwickelt hat. Der Servicekreislauf stellt auf eindrucksvolle Art die Parameter eines erfolgreichen Unternehmens dar. Außerdem wird in anschaulicher Weise der Zusammenhang zwischen Kunden, Mitarbeitern und Produkt dargestellt.

Beziehung Kunden - Mitarbeiter - Kollegen - Vorgesetzte

Der Slogan „der Kunde ist König“ ist überaltert und wird oft missverstanden. Hier wird der Slogan auf eine moderne, zeitgemäße Ebene gehoben. „König ist, wer sich königlich verhält“ revolutioniert die neue Kunden-Mitarbeiter - Kollegen/Vorgesetzten – Beziehung.

Der moderne Mitarbeiter

 

Hier wird eindrucksvoll zwischen fachlicher und sozialer Kompetenz differenziert. Besonders dasThema „innerer Schweinehund“ und Flexibilität und deren Auswirkungen werden an Hand vieler Beispiele aus dem Alltag erlebbar gemacht.

Produkt

Wichtiger Faktor eines erfolgreichen Unternehmens ist das hochwertige Produkt. Neben der Qualität ist vor allem das Marketing von besonderer Bedeutung. Der trainCo-Servicekreislauf zeigt Chancen, aber auch Fallen von Kundenbindungsprogrammen.


Es gibt Lösungen für ein kostengünstiges und nachhaltiges Kunden-Beziehungsmanagement (CRM) und zeigt über welch einmaliges „Produkt“ jedes Unternehmen verfügen kann. AHA-Erlebnisse Ihrer Kunden sind garantiert!

Der Kreislauf wird geschlossen

Um den erfolgreichen trainCo-Kreislauf auch in Ihrem Unternehmen zu schließen, müssen die Rahmenbedingungen stimmen. Das Zusammenspiel zwischen Kunden – Mitarbeitern - Produkt ergibt den trainCo-Servicekreislauf - die Voraussetzung für KundInnenbindung, -gewinnung, -zufriedenheit und motivierte MitarbeiterInnen.

Tipp1: Sie können unseren trainCo-Servicekreislauf auch als „Show-Programm“ für Mitarbeiter- und Kundenveranstaltungen buchen. Fragen Sie uns, Sie werden begeistert sein.

Tipp 2: Sie planen Umstrukturierungen, haben ein neues Leitbild oder führen neue Marken ein, dann ist der trainCo-Servicekreislauf für Sie genau richtig!

(Die männliche Form im Text bezieht sich auf männliche und weibliche Mitarbeiter).