Slideshow-Pic

Qualitätssicherung & Standards

Wir binden unsere KundInnen in die Erstellung und Evaluierung unserer Angebotspalette ein und sichern durch permanentes Hinterfragen unseren hohen Qualitätsstandard.

Vertrauen & Verantwortung

Durch unsere intensive Betreuung unserer KundInnen bekommen wir Einblick in interne Abläufe und Geschäftspraktiken. Gegenseitiges Vertrauen und verantwortungsbewusstes Umgehen mit internen Daten sind die Grundsäulen unserer Geschäftspraktik/Philosophie.

Engagement & Identifikation

Egal, ob abends oder auch am Wochenende. Wir stehen unseren KundInnen rund um die Uhr zur Verfügung und unterstützen unsere PartnerInnen als wären wir Teil ihres Unternehmens.

Konsequenz & Verbindlichkeit

Ganz nach dem Motto „Hart, aber herzlich“ fordern und fördern wir unsere Seminar-TeilnehmerInnen. Wir verbinden Know-how-Vermittlung mit Do-How-Praxis und treffen verbindliche Vereinbarungen zur konsequenten Umsetzung im Alltag.

Ethik

Durch werteorientierte Wissensvermittlung verbinden wir unternehmerisches Denken und zwischenmenschliches Handeln.

Diversity

Wir bekennen uns zur Gleichbehandlung in der Arbeitswelt ohne Unterschied der ethnischen Zugehörigkeit, der Religion oder Weltanschauung, des Alters oder der sexuellen Orientierung.

Wir anerkennen bewusst Unterschiede und Gemeinsamkeiten, bekennen uns zur Vermeidung jeglicher struktureller Ausgrenzung, Diskriminierung von Minderheiten, zur umfassenden Wertschätzung von Individualität jedes einzelnen Menschen und zur Verbesserung der Chancengleichheit.